Reporter der Liebe

Reporter der Liebe

Erhältlich bei iTunes
Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser Spitzen- Komödie! Gable (in einer seiner besten späteren Darstellungen) spielt Jim Gannon, einen Reporter der alten Schule, der Journalistenschulen verachtet … bis er sieht, wer dort unterrichtet. Fasziniert von der bezaubernden Professorin Erica Stone (Day), gibt er sich als Student aus. Schnell erobert der Neuzugang den Rang des Klassenprimus – doch eigentlich will er ihr Herz erobern. Weitere „Schüler“ dieser mitreißenden Komödie sind Gig Young (in einer Oscar ®- nominierten Darstellung*), Mamie Van Doren, Nick Adams und Jack Albertson. Alles klar, Klasse? Heute konjugieren wir „lachen“.
Hauptdarsteller Clark Gable, Doris Day, Gig Young
Regisseur George Seaton