Just Wright
Physiotherapeutin Leslie Wright (Queen Latifah) steht total auf Basketball und verpasst kaum ein NBA-Spiel. Daher kann sie ihr Glück kaum fassen, als sie durch Zufall die Chance bekommt, den am Knie verletzten NBA-All-Star Scott McKnight (Common) wieder fit zu machen. Im Laufe der Therapie verliebt sich Leslie in ihren Patienten. Das Problem dabei ist, dass der Sportler eigentlich nur Augen für ihre sexy aber oberflächliche Schwester Morgan (Paula Patton) hat. Die schätzt an Scott vor allem den Reichtum und Glamour und sieht sich bereits als berühmte Spielerfrau. Doch so leicht gibt sich Leslie nicht geschlagen ...