Rise & Shine - Das Nyjah Huston Video
Element stellt vor: „Rise & Shine“ - Das Nyjah Huston Video", exklusiv bei iTunes, mit Nyjah Huston in der Hauptrolle. In 2011 gewann Nyjah bei der Street League die dritte Meisterschaft in Folge, gewann X-Games Gold und wurde The Berrics Battle Commander. Jetzt ist er wieder unterwegs, seine Talente unter Beweis zu stellen, diesmal, wo sie am meisten zählen, auf der Straße.