Rites of Passage
RITES OF PASSAGE ist ein roher, unzensierter Film, inspiriert von den oft schwierigen Lebensumständen von sechs Jugendlichen, die selbst dieses eindringliche Drama mitgestaltet haben. Mit Mut und schonungsloser Offenheit sprechen die Protagonisten über die innersten Gefühle hinter ihren oft rauhen Fassaden.