Robby Robinson's Blueprint
Einst als Bodybuilding-Ikone gefeiert, verschwand Robby Robinson aus dem Rampenlicht. Jetzt, mit 77, ist er zurück und trotzt dem Alter mit einem unglaublichen Körper. Entdecken Sie seinen Weg von vergangenen Kämpfen bis hin zu seiner triumphalen Rückkehr, während er die Fitnessbranche revolutioniert und den wahren Robby Robinson enthüllt.