School of Rock
Jack Black ist ein Rock Gitarrist, der ein großer Star werden möchte. Als er aus der Band fliegt, spielt er die Rolle seines Lebens! Als Aushilfslehrer verwandelt er eine 5. Klasse voller hochbegabter Kinder in ernstzunehmende High-Voltage Rock and Roller. Joan Cusack spielt die Direktorin der Privatschule, an der Black die Kinder auf den "Battle of the Bands" vorbereitet.