Rock 'n' Roll Ringo
Gerüstebauer Ringo verliert seinen Job und schlägt sich als Aushilfskraft bei der Kirmes durch. Dort lässt er sich von einem Schausteller dazu verführen, Karriere als Kirmesboxer zu machen - und hofft seiner Tochter einen langersehnten Traum erfüllen zu können.