Roddenberry's Trek
Dokumentarfilm in Spielfilmlänge, der die Entstehungsgeschichte von Star Trek durch den persönlichen Einblick seines Schöpfers Gene Roddenberry erforscht, der seine Erinnerungen zu Schauspielern und der Crew der Fernsehserie erzählt.