Runner
Nachdem ihr Freund eine psychotische Episode hat und verschwindet, begibt sich Maria auf eine rasante 24-stündige Odyssee durch die Straßen von Vilnius. Marias Freund Vytas, ein brillanter Doktorand, war zuvor wegen einer bipolaren Störung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach einem Gewaltausbruch wird er vermisst.