De sable et de feu
Im 19. Jahrhundert trifft Domingo Badia, alias Ali Bey El Abbassi, im Auftrag Spaniens auf Lady Hester Stanhope, eine englische Aristokratin, die besser unter Meleki bekannt ist, und gemeinsam erleben sie ein außergewöhnliches Schicksal, das den Nahen Osten erschüttern wird.