SANCTUARY ist die Geschichte einer medialen, wissenschaftlichen und politischen Kampagne zum Schutz des Antarktischen Ozeans. Wir begleiten die Gebrüder Bardem, die als Fürsprecher der Kampagne die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen müssen, um massive Unterstützung für diese Initiative in der Bevölkerung zu gewinnen.