Satanic
College-Studenten besuchen alte Stätten aus der Zeit der satanischen Panik in Los Angeles. Am Ende retten sie ein Mädchen vor einem Menschenopfer. Nur dieses „Opfer“ erweist sich als viel gefährlicher als die Sekte, aus der sie geflohen ist.