Satori
Das Gefühl, sich dem Ozean zu öffnen, ist sowohl schön als auch ängstlich. In diesem Moment ist Satori erreicht, ein Gefühl des sofortigen Erwachens. Satori ist ein Blick auf die Wahrheit oder ein plötzlicher Moment des Erwachens. Um das Selbstvertrauen zu haben, Ihre Ängste zu überwinden und Ihre Leidenschaften freizusetzen, müssen Sie vollständig präsent sein.