Scattering CJ
Als CJ Twomey im Alter von 20 Jahren sein Leben beendete, geriet seine Familie in Trauer. In einem Moment verzweifelter Inspiration rief seine Mutter Hallie auf Facebook auf und bat die Menschen, seine Asche an einem Ort von besonderer Bedeutung zu verstreuen. Dieser Anruf bewegte Zehntausende dazu, zu antworten.