Schamlos
Digvijay Singh beschuldigt fälschlicherweise Ramchandra in einem Korruptionsfall, was dazu führt, dass letzterer Selbstmord begeht. Sein Sohn, Ram Kumar, schwört jedoch Rache für den Tod seines Vaters.