Schließ deine Augen und hör mir zu
Hypnose – ein sinnvoller Begleiter der Chirurgie: Mit ihrer Stimme lenken sie die Gedanken in eine bestimmte Richtung und erschaffen neue Wirklichkeiten. Fabienne Roelants und Christine Watremez gehören zu den renommiertesten Spezialisten, die Patienten mittels Hypnose helfen, schmerzhafte Operationen oder Situationen zu überstehen.