Schokolade & Liebe
Aria ist Chocolatier aus Leidenschaft. Aber kurz vor dem wichtigen Master of Chocolate Festival, an dem nur Teams teilnehmen dürfen, trennt sich ihr Partner und Freund von ihr. Rettung naht im charmanten Single-Vater Rhett, der auch Talente als Konditor hat. Die beiden harmonieren prächtig bei der Herstellung immer neuer raffinierter Süßspeisen und stellen bald fest: die beste Zutat ist Liebe!