Schwanengesang
Ein fesselndes Experiment in der nahen Zukunft: Cameron Turner ist unheilbar krank. Mithilfe eines innovativen Verfahrens soll seine Familie nach seinem Tod keine Trauer spüren. Cameron ist hin- und hergerissen: Was bedeutet Liebe ohne Verlustschmerz?