Schwarz wie Schnee
Es ist Hochsaison im Skiresort Morzine-Avoriaz. Die französische Polizeibeamtin Constance Vivier und ihr Schweizer Kollege Andreas Meyer stehen vor einem Rätsel, als die gefrorene Leiche eines Teenagers auf einer Skipiste entdeckt wird. Die Theorie einer ausufernden Partynacht mit tödlichem Ausgang kann nicht lange standhalten - schon bald wird die nächste Leiche in der klirrenden Kälte entdeckt.