Scooby Doo!: Durchgeknallt im All
Es ist ein gewaltiger Schritt für die Hundewelt, als sich Scooby-Doo und die Gang in diesem neuen Film aufmachen, um ein Abenteuer im Weltall zu erleben! Nachdem sie in einer Lotterie die letzten fünf freien Plätze gewonnen haben, machen sich Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma im brandneuen Raumschiff des Milliardärs Sly Baron, der Sly Star One, auf den Weg ins Weltall. Sie haben viel Spaß in der Schwerelosigkeit, bis ein geheimnisvoller Außerirdischer beginnt, das Raumschiff zu zerstören! Als das Schiff den Dienst versagt, muss das Team auf Sly Barons Basis notlanden... auf der dunklen Seite des Mondes! Wird die Gang dieses außerirdische Geheimnis lösen können? Finden Scooby-Doo und Shaggy auf dem Mond etwas zu futtern? Wird Fred jemals seinen Astronautenhelm abnehmen? Begleitet Scooby-Doo in die Weiten des Weltalls, um die Antwort zu erfahren!