Search and Destroy
Als der amerikanische Ranger John Cutter bei der Rettung einer als Geisel genommenen Familie versagt und sein gesamtes Team in einem Kampf mit dem berüchtigten ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin verliert, wird John aus der Armee entlassen. Als Igor drei Jahre später wieder auftaucht, wird John von seinem alten General gebeten, auf eine private Auftragsmission zu gehen.