Searching for Sasquatch
Jason Kenzie wagt sich in die tiefen, dunklen Wälder von British Columbia, Kanada, auf der Suche nach der legendären Kreatur namens Sasquatch. Bigfoot oder Sasquatch, in der kanadischen und amerikanischen Folklore, ist eine affenähnliche Kreatur, die die Wälder Nordamerikas bewohnt.