The Double
Der ehemalige CIA-Agent Shepherdson wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem jungen FBI-Agenten Geary den rätselhaften Mord an einem US-Senator aufzuklären. Das Attentat weist unverkennbare Markenzeichen des legendären sowjetischen Auftragskillers „Cassius“ auf, von dem die Behörden bislang glaubten, dass er bereits von Shepherdson eliminiert wurde. Ein hochkarätiger Agenten-Thriller mit Richard Gere, Topher Grace und Martin Sheen. Fesselnd bis zur letzten Minute!