Seed
Vierzehn Hackerteams in Silicon Valley. Jedes Team hat drei Minuten Zeit um zu pitchen. Und nur die Besten die Möglichkeit ihre Träume zu finanzieren. Erlebe Angelhack, einen der größten Hackathons der Welt.