Senseless
Um seinen Traumjob an der Wall Street nicht an einen wohlhabenden Snob zu verlieren, riskiert der ewig arme Darryl ein Experiment, das ihm übermenschliche Sinne verleiht. Doch als die Nebenwirkungen einsetzen, sind alle Wetten verloren!