Serenity - Im Netz der Versuchung
Baker Dill (Matthew McConaughey) wollte auf einer kleinen karibischen Insel ein komplett neues Leben anfangen. Niemand sollte ihn mehr an seine Vergangenheit erinnern. Doch sein friedliches Dasein nimmt ein vorzeitiges Ende, als seine Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) vor ihm steht und ihn bittet, ihren gewalttätigen neuen Mann Frank (Jason Clarke) umzubringen. Für Baker kommt das natürlich nicht in Frage. Aber es steht das Wohlbefinden ihres Sohnes auf dem Spiel – so sagt sie zumindest...