Sewu Dino
Um die Behandlung ihres Vaters zu finanzieren, arbeitet Sri als Dienstmädchen für die Familie Atmodjo. Sie entdeckt jedoch ein dunkles Geheimnis und ist gezwungen, ein schreckliches Ritual an Della Atmodjo, einem Opfer schwarzer Magie, durchzuführen. Sri kann nicht entkommen, da ihr Leben auf dem Spiel steht.