Heiße Hölle Bangkok
Ein Geheimagent macht sich auf den Weg, einen bösen Wissenschaftler aufzuhalten, der einen virulenten biologischen Stamm, den er bei Experimenten an Ratten entwickelt hat, auf die Welt loslassen will.