Shanghai Six
Shanghai Six, Level 1 ist mit dem fortschrittlichsten Freesking- / Fock-Film, der jemals produziert wurde, auf Hochtouren. Folgen Sie ihrer Crew über die Weiten Nordamerikas und Europas bis zu den größten und intensivsten Backcountry-Sprüngen und Lücken, dem tiefsten Powder.