Shango's letzter Kampf
Anthony Steffen, Edjuardo Fajardo, Maurice Poli, Barbara Nelli, Andrea Scotti. Shango ist ein Texas Ranger, der es mit einem ehemaligen Konföderierten-Offizier und seiner Bande von Schlägern zu tun hat, die eine lokale Grenzstadt auf der Suche nach Gold terrorisiert haben.