Sharkers
Nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde, beginnt ein junger Yuppie eine wilde Nacht der Selbstzerstörung und gerät in einen drogengetriebenen Albtraum, der ihn an den Rand des Wahnsinns bringt.