Sheep's Clothing
Der Schuldirektor Mansa Harper erleidet nach einem gewalttätigen Überfall ein Schädel-Hirn-Trauma. Er findet Zuflucht in einer Kirche, wo er jedoch auf einen fragwürdigen Pastor trifft. Kurze Zeit später wird ein Mitglied der Kirche ermordet und Mansa wird vom Pastor gezwungen, den Mord zu vertuschen. Dabei wird er in eine seltsame und blutige Pilgerreise hineingezogen, während er versucht, die Kirche und sich selbst zu retten.