Shelter: You will die To Stay Here
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochen von John und Sara und die beiden stranden im Hollywood Roosevelt Hotel in LA. Wegen des Lockdowns können sie nicht weiterreisen und sind die einzigen Gäste. Langsam wirkt sich die Einsamkeit auf die Psyche der beiden aus, sie beginnen komische Dinge im Hotel zu sehen bis sie schließlich realisieren: Die Pandemie ist ihr geringstes Problem!