Sherlock Gnomes
Die beliebten Gartenzwerge Gnomeo & Julia sind zurück mit einem neuen Abenteuer. Nachdem sie mit Freunden und Familie in der Stadt angekommen sind, ist ihre größte Sorge, den neuen Garten auf den Frühling vorzubereiten. Doch bald bemerken sie, dass jemand in ganz London Gartenzwerge entführt. Als alle Zwerge aus ihrem Garten verschwunden sind, gibt es nur noch einen, der helfen kann... Sherlock Gnomes. Der berühmte Detektiv und eingeschworene Beschützer der Londoner Gartenzwerge ermittelt in diesem Fall mit seinem Partner Watson. Das Geheimnis führt unsere Zwerge in ein ausgelassenes Abenteuer, bei dem sie neue Figuren treffen und eine unentdeckte Seite der Stadt erforschen.