SILENCE
„Silence“ erzählt eine packende Geschichte von Schuld, Verrat und Erlösung, als Bode mit dem Tod seines Freundes Dapo konfrontiert wird und sich mit Missbrauch, Untreue und dem empfindlichen Gleichgewicht zwischen Loyalität und dem Schutz des Wohls eines jungen Mädchens auseinandersetzt.