Simon
Eine investigative Journalistin glaubt, einen Mörder gefunden zu haben, und bricht in seine Wohnung ein, um Beweise zu finden. Doch als er unerwartet zurückkehrt, beginnt ein nervenzerfetzendes Katz-und-Maus-Spiel mit tödlichen Folgen.