Snoopy präsentiert: Für Mama (und Papa)
Der Muttertag steht vor der Tür und die ganze Rasselbande freut sich darauf. Nur Peppermint Patty nicht. Dieser Tag erinnert sie immer daran, dass sie ohne eine Mutter aufgewachsen ist. Ihre gute Freundin Marcie hilft Peppermint Patty jedoch dabei zu verstehen, dass Familien verschiedene Arten und Formen haben können.