Sofiane Pamart
Der Begriff wird oft überstrapaziert, doch Sofiane Pamart kann durchaus als Wunderkind bezeichnet werden. Als selbsternannter „Piano King“ macht aus seinen Ambitionen keinen Hehl: Er will der beste Klavierspieler der Welt werden!