Soultribe: Ein Tanz des Lebens
Die Künster*innen und Visionäre Stefan und Jenny, Patrick und Johanna sowie Maik und Dunja meistern die Hürden zwischen Familienleben, Partnerschaft, beruflichen Projekten, sowie kreativer Entfaltung. „Soultribe“ berührt durch echte authentische Darsteller, die ihre innere und äußere Entwicklungsgeschichte mit allen Zweifeln, Rückschlägen und dem Mut zum Neuen, offen präsentieren.