Sounds like Christmas
In einem attraktiven Zisterzienserkloster angesiedelt, verbindet "Sounds like Christmas" festliche Musik mit der Spontaneität und Frische des Jazz. Die 60-minütige TV-Weihnachtsproduktion präsentiert die musikalische Begegnung zwischen der Sopranistin Angelika Kirchschlager und dem Jazztrompeter Tomasz Stanko. Begleitet werden die Solisten von dem hervorragenden Freiburger Barockorchester.