South Park: Joining the Panderverse
Cartmans zutiefst verstörende Träume kündigen das Ende des Lebens an, das er kennt und liebt. Auch die Erwachsenen in South Park haben mit ihren Lebensentscheidungen zu kämpfen, als der Vormarsch der KI ihre Welt auf den Kopf stellt.