Spaghetti Story
Vier italienische junge Erwachsene wollen ihr Leben ändern. Die Begegnung mit Mei Mei, einem jungen chinesischen Prostituierten, wirft ein Licht auf die Wahrheit: die Verstärkung der eigenen Freiheit ist vor allem ein Insider-Job.