Sparkle
Sparkle ist die zeitlose Geschichte über Familienbande, den steinigen Weg zum Erfolg und die Macht der Musik. In ihrem Filmdebüt spielt „American Idol” Jordin Sparks die Hauptrolle als Sparkle, eine junge Frau mit scheinbar unerfüllbaren Träumen. Von ihrer fürsorglichen Mutter (Whitney Houston) vor den Tücken des Musikgeschäfts gewarnt, jedoch auch vom attraktiven und ehrgeizigen Stix (Derek Luke) ermutigt, gründet Sparkle mit ihren Schwestern (Tika Sumpter und Carmen Ejogo) ein Trio, das mit den anrührenden Songs aus Sparkles Feder begeistert. Doch der Erfolg bringt Neid, Selbstzweifel und gefährliche Versuchungen mit sich. Dieses mitreißende Drama basiert auf einer starken Besetzung, einschließlich Mike Epps, Omari Hardwick und CeeLo Green.