Spear
Djali, ein junger Aborigine, macht sich auf, um herauszufinden was es heißt, in der modernen Welt ein Mann zu sein. Dabei sieht er die Probleme, denen Aborigine-Männer in ländlichen und urbanen Gemeinschaften begegnen. Während er seinen Platz im Leben sucht, erwacht in ihm eine besondere spirituelle Kraft, die ihn auf seinem Weg zur Männlichkeit leitet.