Spinal Tap II: The End Continues
Dokumentarfilmer Marty DiBergi begleitet die entfremdeten Bandmitglieder von Spinal Tap – David St. Hubbins, Nigel Tufnel und Derek Smalls – die sich für ein letztes Konzert wieder zusammenfinden. Zusammen mit Paul McCartney und Elton John kämpfen sie mit ihrer turbulenten Vergangenheit, um eine Show zu kreieren, die ihren Platz im Pantheon des Rock ’n’ Roll festigen soll.