Stalker Jane
Jane, eine waschechte Stalkerin, lässt sich auf ihren Schwarm Demetri ein, einen aufstrebenden Rockstar, für den sie schreckliche Dinge tut, um seinen Aufstieg zum Starruhm zu sichern.