Star Wars: Die Rache der Sith
Entdecken Sie zum allerersten Mal die wahre Macht der Dunklen Seite in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith als digitale Veröffentlichung. Jahre nach dem Beginn der Klonkriege führen die edlemütigen Jedi-Ritter eine gigantische Klonarmee in einem galaxisweiten Kampf gegen Separatisten an. Als die hinterhältigen Sith einen tausend Jahre alten Plan zur Herrschaft über die Galaxis enthüllen, fällt die Republik, aus deren Asche schließlich das neue Galaktische Imperium entsteht. Der Jedi Anakin Skywalker wird von der dunklen Seite der Macht verführt, der neue Schüler des Imperators zu werden – er wird zu Darth Vader. Es sind nicht mehr viele Jedi-Ritter übrig, als Obi-Wan Kenobi und Jedi-Meister Yoda untertauchen müssen.