Stein
"Private Resham Singh und Major Balwant Rai" ist eine berührende Geschichte über Soldaten in den indischen Streitkräften, die Befehle missachten, um den Feind abzuwehren. Sie betont die komplexen Emotionen und die Nachwirkungen des Krieges, als Balwant verletzt wird und von Resham gerettet wird.