Stille Angst
Sabine will herausfinden, was wirklich hinter dem Verschwinden ihrer besten Freundin vor 20 Jahren steckt. Eine Begegnung mit dem attraktiven Olaf, jemand, den sie aus ihrer Teenagerzeit kennt und die Ankündigung eines Klassentreffens stellen ihr Leben auf den Kopf.