Wähle ein anderes Land oder eine andere Region aus, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.
Wähle ein Land oder eine Region aus
Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil

Erhältlich bei iTunes, STARZPLAY
England, Ende des 18. Jahrhunderts: Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - Ehefrau zu werden. Als ein wohlhabender Junggeselle und sein kultivierter Freundeskreis ihre Sommerresidenz in einer nahe gelegenen Villa einrichten, herrscht bei den Bennets wegen der möglichen Verehrer große Aufregung. Doch als Lizzie Bennet den versnobten Mr. Darcy kennen lernt, gefährden schon bald Stolz und Vorurteile ihre aufblühende Liebe. Die Kinoneuverfilmung des Romanklassikers von Jane Austen überzeugt mit berührenden Momenten und einer herausragenden Keira Knightley, die für ihre Darstellung der Lizzie eine Oscar®-Nominierung als beste Hauptdarstellerin erhielt.
Hauptdarsteller Keira Knightley, Matthew Macfadyen, Judi Dench
Regisseur Joe Wright